Es ist soweit!

Nach langem Hin und Her, dutzenden ausgearbeiteten und wieder verworfenen Ideen und einer Grundsatzdiskussion über unsere neue Hausfarbe haben wir nun endlich unser neues Logo gefunden. Die Junge Presse Hamburg ist ab jetzt in einem türkisfarbenen Papierschiffchen unterwegs!

Ab sofort ziert ein türkisfarbenes Papierschiff das jphh-Logo.

An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei allen Teilnehmern des Logowettbewerbs für das Engagement bedanken. Danke für die über 20 Einsendungen und eingebrachten Ideen, zwischen den wir uns schlussendlich entscheiden mussten!

Euer jphh-Vorstand

P.S. In der Umstellungsphase taucht hier und dort noch das alte Logo auf. Wer’s findet, darf’s behalten.
P.P.S. Auch auf jphh.de wird sich in der nächsten Zeit einiges bewegen – schaut einfach regelmäßig bei uns rein!